Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Stempelmafia Bog-Hop zu dem Thema: Stampin`Up! Herbst-/Winterkatalog 2017

Zunächst konnte ich mich nicht richtig mit dem Gedanken „Winterkatalog“ anfreunden aber nachdem ich den neuen Stampin Up! Herbst-/ Winterkatalog in den Händen hielt wusste ich nicht, womit ich anfangen soll. Nach Nicoles Kreatividee habt ihr sicherlich schon einen Einblick bekommen und seid genauso begeistert wie ich.

Mein erstes Katalogprojekt, eine Weihnachtskarte, stammt aus der Reihe „Winterfreuden“. Farben, Accessoires, Motive & Muster haben es mir total angetan!

Weihnachtskarte 1

Weihnachtskarte 5

 

Meine Karte ist quadratisch (13x13cm). Als Background habe ich den Farbkarton „Savanne“ verwendet (12,5×12,5cm) und mit dem Designpapier „Winterfreuden“ kombiniert (12x12cm). Die Schneeflocken-Applikation habe ich mit einem Stück Savanne (11x4cm) nochmal abgesetzt. Damit es nicht zu langweilig aussieht ist dieses nochmal gestanzt (Thinlits Formen „Flockenreigen“).

 

Weihnachtskarte 6.jpgDie Applikation besteht aus einer „Metallic-Schneeflocke“, Geschenkband mit Metallic-Kante und einem Eblem mit lieben Weihnachtsgrüßen. Für das Emblem habe ich einen Gruß aus dem Stempel-Set „Winterwunder“ gewählt. Meiner Meinung nach eins der schönsten Weihnachts-Stempel-Sets: Schöne Schriftzüge, Schneeflocken-Motive, Stempel zu Weihnachten, Neujahr und zum Verpacken. Das Emblem ist mit Dimensionals angebracht, was einen schönen 3D-Effekt erzielt.

 

Weihnachtskarte 4

Ihr wisst ja, Weihnachten kommt ‚alle Jahre wieder‘ ganz plötzlich und dann fehlt schnell die Zeit selbstgemachte Karte und Verpackungen zu gestalten. Statt werkeln in allerletzter Minute, jetzt starten!: Meldet Euch gerne und wir gestalten gemeinsam herbstlich-, weihnachtliche Kunstwerke. Den gesamten Katalog findet ihr auch als PDF unter Stampin‘ Up! > Kataloge.

Aber zuerst müsst ihr unbedingt zu Maren hüpfen, die Euch nicht nur zeigt was der Katalog sonst noch bereit hält sondern auch, was ihr tolles gestalten könnt!!! 🙂 Viel Spaß

Ein Gedanke zu “Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Kommentar verfassen

